Am Samstag, den 07. Mai 2016, organisierte der Hundesportverein Taura - Burgstädt e.V. eine Wanderung mit Hund.

 

Ausgehend von unserem Treffpunkt auf dem Hundeplatz in Taura spazierten wir bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein gemeinsam mit unseren Vierbeinern nach Köthensdorf. Auf dem Sportplatz im Burgstädter Ortsteil Herrenhaide legten wir auf etwa halber Strecke eine Rast ein, bei der unsere Hunde und wir neue Kraft tanken konnten. Während dieser Pause sind wir mit einem Imbiss und die Vierbeiner mit Wasser gestärkt worden.

 

Nachdem wir unsere Verschnaufpause beendet hatten, haben wir entlang der der Bahnverbindung den Rückweg über den Hänflingsberg zum Vereinsheim angetreten. Dort haben wir alle gemeinsam diesen wunderschönen Tag beim Grillen ausklingen lassen.

 

Mehr Fotos dazu hier: